HOME   |   BIBELSTUDIEN   |   JÜNGERSCHAFTSKURS   |   PREDIGTEN

Jüngerschaftskurs

Vieles von dem, was die Christenheit heute aktiv sein lässt, wie Gottesdienste für jeden Geschmack anzubieten, sowie eine unüberschaubare Vielfalt von Gruppen und Clubs für jedes Alter, Chöre und Musikgruppen aller Art für jede Geschmacksrichtung, Kindergärten, Krankenhäuser und Altenheime, Projekte in der 3. Welt usw. hat Jesus niemals befohlen. Aber das eine, was er seinen Jüngern aufgetragen hat, andere Menschen zu Jüngern zu machen (Matthäus 28,19-20), das beschäftigt nur wenige.

Ich bin der Überzeugung, dass dies anders werden muss, deshalb biete ich hier Materialien an, die helfen können, einen Neubekehrten zu einem "Jünger" d.h. Schüler Jesu zu machen.

Um zu den einzelnen Bibelstudien, Jüngerschaftskursen und Predigten zu gelangen, betätigen Sie bitte den Downloadbutton auf der linken Seite.